• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt

Dornstadt

Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt Aufgaben: weltweite Montage und Inbetriebnahme von ASYS Automatisierungsanlagen. Dazu gehören die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, die Analyse und Behebung von Betriebsstörungen sowie die Einstellung der Maschinen.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Ist Ein Weltweit Tätiges Technologie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engagement Und Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Für Die Elektronik Solar Und Life Science Branche Mutig Handeln Prompt Reagieren Und Ideen Schnell Umsetzen - Das Ist Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen:   Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik Aufgabengebiet Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Von Automatisierungsanlagen Dazu Gehören Die Durchführung Von Wartungs Und Reparaturarbeiten Die Analyse Und Behebung Von Betriebsstörungen Sowie Die Einstellung Der Maschinen Als Servicetechniker (m/w) Begleiten Sie Den Inbetriebnahmeprozess Die Lieferfreigabe Der Maschinen Im Haus Und Die Installation Der Anlagen Beim Kunden Vor Ort Bis Zur Erfolgreichen Endabnahme Qualifikationen Sie Sind Techniker (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Bestenfalls Bringen Sie Bereits Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Mit Und Haben Erfahrung Im Bereich Endmontage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Sie Verfügen über Fundierte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Mit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Analytische Fähig­keiten Bei Einer Fehlersuche Sowie Kunden Und Serviceorientiertes Verhalten Runden Ihr Profil Ab   Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Als Pdfdatei An: Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Industriemeister Elektrotechniker Elektromaschinenbauer Elektromechaniker Steuerungstechnik Anlagentechnik Kundendienst Kundenservice Techniker Kundendienstfachkraft Außendienst Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Industriemeister Elektrotechniker Elektromaschinenbauer Elektromechaniker Steuerungstechnik Anlagentechnik Kundendienst Kundenservice Techniker Kundendienstfachkraft Außendienst Servicetechniker (m/w) Automatisierungstechnik Aufgaben: Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Von ASYS Automatisierungsanlagen Dazu Gehören Die Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Die Analyse Und Behebung Von Betriebsstörungen Sowie Die Einstellung Der Maschinen Dornstadt Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Anlagenmechaniker Industriemeister Elektrotechniker Elektromaschinenbauer Elektromechaniker Steuerungstechnik Anlagentechnik Kundendienst Kundenservice Techniker Kundendienstfachkraft Außendienst

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)

SPS-Programmierer (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)